Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitaten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis auf Verarbeitung Ihrer auf dieser Webseite erhobenen Daten in den USA durch Google:
Indem Sie auf "Alle auswählen" und "Auswahl bestätigen" oder "Statistik" und "Auswahl bestätigen" klicken, willigen Sie zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Ihre Daten in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom Europäischen Gerichtshof als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht insbesondere das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und zu Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeiten, verarbeitet werden können. Wenn Sie "Statistik" nicht auswählen und "Auswahl bestätigen" klicken, findet die vorgehend beschriebene Übermittlung nicht statt.

Notwendig

Diese Cookies sind notwendig für die Funktionalität unserer Website (z.B. sicherheitsrelevante Aspekte)

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Personalisierung

Diese Cookies werden genutzt, um dir personalisierte Inhalte, passend zu Ihren Interessen anzuzeigen.

Zurück

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit – MMK Kundenbefragung im Mai 2014

26.07.2014

Vor dem Hintergrund der fragmentierten Struktur der Verpackungsindustrie ist eine verstärkte Zusammenarbeit der Supply Chain ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.

Wir wissen, dass es uns nur dann nachhaltig gelingt, die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden immer bestmöglich zu erfüllen, wenn wir uns in dieser Hinsicht stetig weiter verbessern. Im Mai 2014 startet Mayr-Melnhof Karton daher eine internationale Online-Kundenbefragung, mit der wir die Qualität unseres Angebots und Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen erneut auf den Prüfstand stellen. 
 

Das Ziel der Kundenbefragung besteht darin, einer-seits den Grad Ihrer Zufriedenheit mit unseren Services und Leistungen zu messen sowie andererseits festzustellen, wo weitere Verbesserungspotenziale bestehen. Die Umfrage wird in unserem Auftrag vom unabhängigen Marktforschungsinstitut market durchgeführt. Sie erhalten im Rahmen dieser Erhebung im Mai einen Fragebogen per E-Mail zugeschickt. Wir laden Sie bereits jetzt herzlich zur Teilnahme an der Befragung ein. Mit Ihren Antworten helfen Sie uns, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, um in Zukunft auf Ihre Anforderungen noch exakter eingehen zu können. 
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme und Mithilfe werden wir Ihnen einen Auszug der Studie mit wichtigen Einblicken in die Verpackungs-Supply-Chain zur Verfügung stellen.